Mittwoch, 3. Oktober 2012

omg jetzt fängt sie auch noch an zu labern.! o:


ja öhm ich habe beschloßen euch heute mal damit vorzulaber, seit wann, wieso, weshalb... ich vegetarier bin. ' omg sie ist vegetarier' jap. und falls ihr euch das durchlesen wollte könnt ihr ja nebenbei dieses epische lied anhören. :DD http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o&feature=related

kennen bestimmt einige. :DD ich steh drauf. ^^

also. seit ein und einem halben jahr ernähre ich mich vegetarisch. aus überzeugung. schon auf meiner alten schule, also vor dem gymnasium, hörte ich das ein mädchen vegetarier sei. ich fand das schon damals unglaublich  und wollte auch einer sein. damals wollte meine beste auch veggie werden. ausgerechnet sie, der verfressendste und fleischliebenste (?) mensch den ich kenne. sie pennte an dem abend bei mir und fing an zu labern was es alles so geiles gibt MIT fleisch. da stellte sich raus, ich konnte einfach keine veggie werden und sie auch nicht. :DD

jedenfalls kam ich auf dem gymnasium mit der vegetarierin in eine klasse. auf viele ihrer freunde waren veggies und kamen ebenfalls in meine klasse. da war für mich klar, ich will auch.!!! und das war diesmal auch unglaublich leicht. klar anfangs hatte keiner an mich geglaubt, immer so sprüche wie ' mach das nicht, da fehlen dir wichtige nährstoffe' oder' fleisch ist gesund'. habe mich dann auch schlau gemacht und einige kurzfilme gesehen. - an dieser stelle möchte ich euch bei youtube den film ' der dumme vegetarier' empfehlen. ein haufen fakten und auch sehr interrsant gestaltet. ich glaub er geht so eine drei'viertel stunde. lohnt sich- schon nach kurzer zeit war mir klar ' diesen stillen massenmord wie ich nicht mehr mitmachen'. und bääm ich war vegetarier. klar anfangs war es teilweise ungewohnt wenn meine eltern normal aßen und ich immer was anderes bekamen. ihr müsst wissen meine eltern sind keine vegetarier.  aber nach einem monat habe ich das fleisch garnicht mehr vermisst. hatte auch nie das bedürfnis fleisch zu essen. oft kamen auch fragen von leuten denen ich das dann erzählte wie' was isst du denn dann? obst und gemüse?' ganz ehrlich, wieso kam so eine dähmliche frage so oft?! alles was ich nicht esse ist fleisch!? mahn es gibt so viel zu essen. :DD wieso dann nur fleisch!? xDD auch alles leckeres. pizza,döner, hamburger und co. geht alles vegetarisch. ich verzichtete auf nichts weil es für alles  einen fleischersatz gibt. naja außer vielleicht die ganz zu weihnachten, aber mal ganz davon abgesehen mochte ich das eh nie. :DD
ja was könnte ich noch sagen.. ach wenn ihr noch fragen habt fragt.

'Wieso erzählt sie uns das?! ganz ehrlich.. Keiiiiiiiiine ahnung. wollte einfach mal paar leute aufklären un so und ja einfach mal loslabern. wenn das jemand liest kann er ja in die kommentare schreiben ob er so eine laberorgie toll findet oder nicht. oh und falls ihr noch fragen über vegetarismus habt könnt ihr das auch machen. bye°! :33

ps. ihr könnt auch kommis machen wenn ihr nicht bei blogger angemeldet seit, als anonym. ;DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen