Samstag, 29. September 2012

mahn ich war sooooo faul. :DD



ich weiß nicht wie oft ich das in diesem blog schon geschrieben habe aber: sorry Sorry SoRrY sOrRy soooorryyyy.!!! ich war einfach zu faul die bilder hochzuladen.! :D
ich hatte ein haufen ideen für posts, soo tolle bilder, alles neh, aber ich konnte mich einfach nicht überwienden sie hochzuladen. also auf den rechner zu packen. doch heute habe ich mich dan zusammengerißen, und ja. die tage kommen dann ein haufen bilder unter anderem, unter anderem..wie das klingt ey :DD, naja von jenni's bday, von ieinem schultag und und und.

ich glaube es liegt auch daran das ich ferien habe, also das ich heute die bilder hochgeladen habe. heute war HAMMER. mit meiner ALLER ALLER BESTEN FREUNDIN in rostock shoppen gewesen. naja ihr könnt euch ja vorstellen wie es mit meiner besten war. :DD natürlich immer toll. leider scheiß wetter gewesen, und zu beschäftigt gewesen. :DDD deswegen keine fotos.. aber egal war trotzdem toll. habe ENDLICH so ein geiles tshirt bekommen mit solchen lichtpunkten .. ach kommen bestimmt noch fotos. ich seh gerade wie viel ich geschrieben habe also.. bye. :* :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen