Donnerstag, 30. August 2012

noraa.! ♥' *-*

der post gehört meiner nora. c:
mahn mädchen ich liebe dich! *-* du bist mir so unendlich wichtig und ich könnte nicht ohne dich leben. es bricht mir das herz das du so oft traurig bist und ich dir nicht helfen kann..
aber dafür genieße ich es um so mehr wenn du glücklich bist und du so bist wie du bist. c:
ich liebe an dir das du mich jeden morgens so lieb umarmst, das du immer so schön sakastisch , immer bei jedem bisschen ausrastest. Das du immer zu mir komst egal wie spät oder wie, das wir uns dann total assi und peinlich benehmen und dafür das du mir immer zuhörst, mich immer verstehst oder überall unterstützt, mich immer verteidigst und das du einfach da bist. ich könnte noch so viel sagen aber das wäre wirklich ZU viel. :DD
naja jeden falls sind wir beide wie das wasser. man kann uns einfach nicht trennen denn wir bleiben immer ein element. c: ich weiß sooo alter spruch aber ich liebe dich einfach. c: mahn du bist mein engel, meine prinzessin mein allergrößter schatz. :*

du hast das foto gemacht und es gehört auf ewig dir. c:
freu mich hammer auf mrogen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen